Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Lanker Pack Group Limited

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Flachbodenbeutel

Flachbodenbeutel

Produktkategorie von Flachbodenbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flachbodenbeutel , Reissverschluss-Beutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reis-Plastikbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Snack-Verpackungsbeutel

Tierfutter-Verpackungsbeutel

Kaffee-Verpackungsbeutel

Suger Verpackungsbeutel

Proteinpulver-Verpackungsbeutel

Reisverpackungsbeutel

Kraftpapierbeutel

Taschen mit flachem Boden können quadratisch mit vier vertikalen Flächen und einem flachen Boden ausgebildet sein; Sie werden auch als quadratische Boden-, Boxboden- und Blockbodenbeutel bezeichnet. Wir können den Reißverschluss in den Beuteln als optional fixieren. Unsere flachen Bodenbeutel sind in der Lage, stabil auf den Regalen zu stehen, wenn wir den Inhalt in die Beutel füllen, damit sie ein elegantes Aussehen in den Regalen haben, um Kunden anzulocken.

Flachbodenbeutel können alle Arten von Lebensmittelprodukten wie BBQ Saucen, Snacks, Teigwaren, Getreide, Backmischungen, Zucker, Salz, Tiernahrung, Kosmetik, Suppe, Backmischungen, Gewürze, Badesalze, Nüsse, Trockenfrüchte, Tee, Kaffee, Bio - Lebensmittel, Düngemittel, Chemikalien usw. -.

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Lanker Pack Group Limited

Products

Home > Products > Flat Bottom Pouch

Flat Bottom Pouch

Product categories of Flat Bottom Pouch, we are specialized manufacturers from China, Flat Bottom Pouch, Rice Zipper Pouches suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rice Plastic Pouches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Snack Packaging Bag

Pet Food Packaging Bag

Coffee Packaging Bag

Suger Packaging Bag

Protein Powder Packaging Bag

Rice Packaging Bag

Kraft Paper Bag

Flat bottom pouches can be formed in square with four vertical faces and a flat bottom; they are also referred as square bottom, box bottom and block bottom pouches. We can fix zipper in pouches as optional.Our flat bottom pouches are able to stand steadily on the shelves when we fill the contents into the bags so they provide an elegant appearance on the shelves to attract consumers.

Flat bottom pouches can pack any kind of food products like BBQ sauces, snack foods, pasta, cereals, bakery mixes, sugar, salt, pet food,cosmetics, soup, baking mixes, spices, bath salts, nuts, dried fruits, tea, coffee, organic foods, fertilizers, chemicals etc-.